Was das denn für ne Sch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 23.02.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen Lady´s :-)

Gesterm gefreut das Tempi gestiegen, und jetzt ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Och man :-(

Euch nen tollen Tag :-)

#winke

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 06:38 Uhr

Tempi ist doch noch oben....
Erwartet bitte nicht immer mustergültige ZB's -eure Körper sind keine Maschinen!

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 06:47 Uhr

hallöle #winke

lass den kopf nicht hängen, schau dir mal mein blatt an, da geht es auch nur auf und ab......ich bin mal gespannt und drücke dir feste die daumen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670