Juhu... meine Balken sind da...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

meine Balken sind heute gekommen...! Freue mich wie ein Honigkuchenpferd darüber..., jetzt heißt es hibbeln, das die Bienchen fleißig sind und an der richtigen Stelle sitzen...!

Einen schönen Tag noch!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 06:59 Uhr

huhu #winke
kann mir vorstellen wie du dich freust ;-) ging mir genauso mit meinem jetzigen ersten zb (6.üz). bienchen sitzen super! ich drücke dir feste die daumen #klee

bei mir geht es in den endspurt und ich bibber und hoffe, dass meine tempi oben bleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 07:01 Uhr

sieht sehr gut aus..., und deine Bienchen sitzen auch super...

Viel Glück...!!

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 07:03 Uhr

danke, dennoch traue ich dem ganzen noch nicht. habe gestern, obwohl ich ein verfechter des testens vor nmt bin, mit einem 10er getestet. leider negativ.... ich hoffe, es war zu früh. werde nun meine tempi die nächsten 2 tage abwarten und dann ggf. nochmals testen #klee

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 07:24 Uhr

ja vllt war es wirklich zu früh..., drücke dir ganz feste die daumen, das er positiv wird...

Beitrag von sharky2011 23.02.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen auch!
Jaaa, ging mir heut morgen auch so, habe heute auch meine Balken bekommen :-)

Schau mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Bisher kann man ja noch nicht viel sagen, drücken wir uns gegenseitig die Daumen?

LG sharky