Keinen pos. Ovu und doch Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 23.02.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen Leutchen,

ich befürchte meinen ES verpasst zu haben!
Haben übers WE keinen Sex gehabt, da auch kein pos. Ovu. Ich teste mit Persona(stäbchen).
Meint ihr die Balken zeigen richtig an?

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/567790

Beitrag von lisabeth127 23.02.11 - 08:06 Uhr

gib nicht auf... deine tempi kann ja auch abweichen durch versciedene gründe... bei mir wars diesne zyklus ähnlich da war erst der Zervixschleim super, der positive ovu kam aber erst ein paar tage später... wir haben an beiden terminen bienchen gesetzt.. ausprobieren, kann ich dir da nur raten :)

Viel Erfolg und liebe Grüße