Mein Zyklusblatt hilfffffffffffeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 23.02.11 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940077/571856

hallo ihr lieben ich habe heute das utro abgesetzt weil ich so ein braunen fleck gemerkt habe heute beim abwischen .....
da werde ich wohl meine tage bekommen

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 07:08 Uhr

hey, für deine tage wäre es doch noch etwas früh? oder wie lange sind deine zyklen sonst? du hast einen tempi absturz, was wie ein östrogen-absacker aussieht und der braune fleck, kann auch auf eine einnistungsblutung hinweisen. also, versuche cool zu bleiben #cool und warte die nächsten tage ab. wünsche dir gaaaaanz viel glück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Beitrag von aberalleachtung 23.02.11 - 07:10 Uhr

guten morgen, ich hab zwar keine ahnung was das utro bewirken soll, aber ich glaube nicht das du deine mens bekommst- wäre das nicht ein bischen früh?
könnte heute das braune blut nicht auch eine einnistungsblutung sein ?!
und der tempiabsacker ist auch okay, passiert oft ein paar tage nach ES...

liebe grüsse andrea

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 07:11 Uhr

Hallo


Ich denke auch das es nur eine Einistungsblutung ist denke auch nicht das du deine tage schon bekommst und auch wenn man noch keine Einistungsblutung hatte es gib immer ein erstes mal

viel Glück