Zu früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 23.02.11 - 07:13 Uhr

Morgen,
konnte es nicht aushalten und hab eben einen SS Test gemacht, war natürlich negativ,meint ihr es war noch zu früh oder kann ich es diesen Monat abhacken?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/567042

Danke für eure Antworten

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 07:17 Uhr

hmmm, war es ein 10er oder ein 25er? dein zb sieht supi aus, tempi auch noch oben! warte noch 2-3 tage ab und teste dann nochmals. ich habe gestern auch getestet und der war leider negativ, hoffe es war auch zu früh. drücke dir ganz feste die daumen, bleib positiv #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Beitrag von maja1607 23.02.11 - 07:18 Uhr

hatte mich vergriffen,war ein 25er hatte ich erst nach dem Testen gesehen....

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 07:19 Uhr

dann warte noch 2 tage ab, schau was die tempi macht und teste nochmals. wirst sehen, das klappt #klee

Beitrag von babybauch2011 23.02.11 - 07:59 Uhr

tempi sieht gut aus,aber 8 pos uvus?#kratz

lg