Ich kriege das Kot.... / Erkältung kommt wieder & Mo. KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 23.02.11 - 07:18 Uhr

Als ob wir hier nicht lange genug alle die Grippe hatten , nein ich werde sie einfach nicht los * grrrrr *

Mein Husten kommt wieder , seit letzter Nacht hab ich wieder ne Schnupfnase.

Montag morgen ist unser KS Termin , und mit Husten nen KS zu haben ist nicht wirklich angenehm.

Bei unserem Glück bekommen die Kinder es auch wieder oder aber mein Mann liegt dann flach.

Ich hoffe , das ich nachher beim Doc erfolg hab und ich noch irgendwas bekomme.
Weiss ja nicht ob ich noch Antibiotika nehmen darf bzw wie sich das auswirkt.

Trinke schon fleißig den ekeligen Hustensaft und werde mir nachher noch Sinupret holen.

Ich hoffe das ich es echt bis Montag los bin.

Es macht keinen spass mehr.

Drückt mir die daumen.


LG Carina + Püppi ( 37 + 3 )

Beitrag von alabama1077 23.02.11 - 09:36 Uhr

Du Arme! Das wäre auch echt mein Alptraum. Ich mache um jede Erkältung einen großen Bogen, obwohl ich erst am 8.3. meinen KS habe!

Trink gaaanz viel und frag mal nach pflanzlichen Mitteln!

Alles Gute Dir!

LG
Alabama 37+4

PS: Warum bekommst Du einen KS?