bitte sagt mir, das ich nicht verrückt bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 07:27 Uhr

heut früh nachm aufstehen, dacht ich, ich werd nimmer.
ich war noch im schlafzeug als ich meinen sohn angezogen habe, auf einmal wird mein nachtt-shirt nass.....hab mir nix bei gedacht, da ich dachte mein sohn hat mich nachm händewaschen nass gemacht (ganz wenig vielleicht nen tropfen. so dann zieh ich mich an und es wird auf einmal kalt am linken nippel. da kam doch tatsächlich nen tropfen raus. ich versteh das nicht. bin doch erst in der 5ssw, also glaub ich an vormmilch nicht wiklich (bei meinen sohn kam das erst 14ssw

oder bin ich doch verrückt??
was könnte das sonst sein???

bin grad voll aufgedreht. hab erst am 1.3. termin beim fa und wenn ich dem das erzähle hält der mich noch für bekloppt


einen schönen morgen euch noch#sonne

Beitrag von landaba 23.02.11 - 07:31 Uhr

Wenn die letzte ss noch nicht so lange her ist kann das vorkommen ist bei mir genauso...;-)

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 07:33 Uhr

doch die is schon etwas her mein sohn ist im juli 2008 geboren

Beitrag von bussygirl 23.02.11 - 07:58 Uhr

Also ich hatte noch knapp 6 jahre nach der geburt meines großen noch so ne art vormilch die immer wieder mal raus kam.

erst mit anfang der 2. ss war es dann komplett weg aber dafür lauf ich jetzt ind der 28 ssw regelrecht aus....und hab schon seit der 15 ssw wieder richtig vormilch.


LG

Beitrag von meandco 23.02.11 - 08:22 Uhr

vormilch kann in der ss jederzeit auftreten ... ebenso wie linea negra, schwangerschaftsstreifen, ischias, etc.

dafür gibts kein ssw ab wo das normal ist und so sein muss. du bekommst das oder nicht #liebdrueck

also: nicht aufregen -und in zukunft vielleicht gucken, dass du was hast um dein t-shirt zu retten und nicht nass in der öffentlichkeit rumrennen musst ;-)

übrigens: bei der großen war es bei mir die 20. ssw ... ich hatte glück, und hab grad meinen hund im see gebadet - so hat keiner verdacht geschöpft #schwitz

lg
me

Beitrag von .-.-.- 23.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich hatte das in der Zeit der Einnistung, daran hab ich gemerkt, dass irgendwas anders ist ;) Gerade wenn man schon mal gestillt hat kann immer mal wieder Milch kommen, ob schwanger, unschwanger oder sonstwas :)

Alles Gute!