welche tempi soll ich nehmen? bitte dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 23.02.11 - 07:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich messe meine Tempi immer um 5uhr morgens heute war mein sohn krank und ich musste fast alle 2 stunden aus dem bett und zu ihm

um 4uhr dachte ich mir ich messe jetzt schon falls ich wieder aus dem bett muss da hatte ich 36,9

um halb 5 wachte ich auf und hatte noch mal gemessen da hatte ich 36.8 Grad

was soll ich den jetzt nehmen?

danke für eure hilfe

Beitrag von collin1 23.02.11 - 07:35 Uhr

guten morgen

immer die erste messung solltest du nehmen!

lg collin1

Beitrag von issabella1979 23.02.11 - 07:35 Uhr

moin

mann nimmt immer den ersten wert den man misst,gib ihn als verfälscht an weil du die nacht viel unterwegs warst.
die tage entscheidet sich ja dann wie die tempi weiter sein wird.