ft4 zu niedrig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von doro86 23.02.11 - 07:39 Uhr

Hallo,
wir waren letze woche mit unser Tochter zur Blutentnahme nun haben wir nen Anruf bekommmen, dass der schilddrüsenwert ft4 zu niedrig ist und wir in 4 wochen nochml zu kontrolle müssen.
Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat, wenn der Wert zu niedirg ist?

Beitrag von lady79marmelade 23.02.11 - 07:53 Uhr

Warum hast Du nicht direkt gefragt??????

Beitrag von doro86 23.02.11 - 08:19 Uhr

weil der arzt abends um 21.30 anrief und ich da schon so im halbschlaf war und jetzt mache ich mir meine gedanken

Beitrag von lady79marmelade 23.02.11 - 08:26 Uhr

Dann ruf doch nochmal da an.