Ovus pos (VK) aber kein Tempi-Anstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 23.02.11 - 07:43 Uhr

Morgen Mädels!

Ich bin echt überfragt!
Warum geht denn meine Tempi nicht hoch?
Hatte ich nun einen ES oder nicht??

Sowas?! #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/569039

Danke und liebe Grüße #winke

Beitrag von babybauch2011 23.02.11 - 07:51 Uhr

ich würde die ovus NOCH nicht als + einordnen

lt zb ist auch nch kein ES gewesen

lg

Beitrag von c.hau 23.02.11 - 07:54 Uhr

...wenn die ovus pos. waren folgt der eisprung meist in 1-2 tagen!

#winke

l.g chaulin

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 08:21 Uhr

Hm, so richtig positiv finde ich noch keinen deiner ovus !

evtl. am 15. ZT !

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 08:22 Uhr

habe mir nochmal das andere angesehen, würde am ehesten auf den 14 ZT gehen, dann hat die temp. bis zu 5 tage danach zeit, zu steigen !