Scheiß Träumerei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ps-mk07 23.02.11 - 07:45 Uhr

Hey und Schönen guten morgen Ihr Lieben....


muss mich einfach mal ausheulen...

bin in der 7 woche schwanger und hatte heut nacht einen total beschissenen traum....hab geträumt das ich auf der toilette bin und auf einmal blutungen bekomme knallrot und total viel....

ich weiß klingt sicher doof aber ich hab einfach nur tierisch angst das der traum wahr wird...habe in den letzten 2 jahren schon zwei sternchen gehen lassen müssen und letztes jahr hab ich auch einige tage vor der FG geträumt das ich eine FG kriege....und das wurde leider realität....

und jetzt ist einfach nur meine angst riesen groß zumal ich mich seit gestern auch völlig unschwanger fühle kein ziehen mehr im unterleib nichts bis auf etwas brustzwiebeln....

entschuldigt bitte das #bla

LG ps-mk07 mit#ei bei dem hoffentlich alles in ordnung ist

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 07:49 Uhr

Mach dir nicht so viel sorgen das sind deine ängste die das Unterbewustsein in deinen Träumen wieder spiegelt ich hatte in der ersten auch sollche Träume und jetzt in der 2 hab ich auch schlimme alpträume

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen und lass Dich erstmal #liebdrueck

Das mit Deinen 2 Sternchen tut mir leid, aber zur Beruhigung kann ich Dir sagen, dass ich auch die ganze SS schon nur Müll träume und meinem Prinzen gehts super gut. Er tollt in meinem Bäuchi herum und zeigt mir damit morgens dann fröhlich, dass er da ist.

Wird schon alles gut gehen! Ich drück Däumchen :-)

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von steffiemaus 23.02.11 - 07:50 Uhr

Hi ps-mk07,

ja diese doofe Träumerei in der SS. Kann dir zwar deine Ängste nicht nehmen, aber entspanne dich und lenke dich ab. Trink ne Tasse Tee und iss was süßes. Man muss ja auch nicht immer SS-Beschwerden haben!

Hab auch vor meiner jetzigen SS eine FG gehabt und ständig Blutungen. Auch in meiner jetzigen SS hatte ich bis zur 20. SW mit Blutungen zu kämpfen.

Kopf hoch und positiv denken!! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

VLG Steffie

Beitrag von secretxxx 23.02.11 - 07:52 Uhr

hi,

ich hatte zwar noch keine FG aber hatte heute auch so einen komischen traum :-)
und du bist nicht allein, hab auch kein ziehen oder dergleichen!
bin 11 ssw :-)
ich glaube das sind nur angstträume mehr nicht :-)