Kann man die Tees auch wärende dem Zyklus anfangen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 23.02.11 - 07:45 Uhr

Hallo,
wenn man mit den Tees anfangen möchte sollte man dann warten bis seine Mens da ist oder kann man auch dazwischen anfange??
Bitte um Hilfe #schwitz#kratz
#danke vielmals
eure Tinkerbellu.tigger

Beitrag von kecke77 23.02.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

ich habe in diesem ÜZ mit Nestreinigungstee angefangen, an Tag 14...

LG,
Kecke

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 07:47 Uhr

Du kannst auch im Zyklus damitanfangen aber achte auf deinen ES

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 07:50 Uhr

hallo!

also ich habe das auch in einem zyklus gemacht und damit total meinen zyklus verschoben, der eigentlich immer regelmäßig ist. ich würde wenn ab es mit einem anfangen und nicht so ganz mittendrin. wo bist du denn heute und was willst du für einen trinken?

lg

Beitrag von kecke77 23.02.11 - 07:52 Uhr

Bei mir ist auch einiges durcheinander, hatte meinen ES ca. 4-5 Tag später als sonst...

Beitrag von tinkerbellu.tigger 23.02.11 - 07:54 Uhr

ich bin im zweiten ÜB
mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060

hatte letzten Monat einen zyklus von 45 Tagen :-[

Wollte Himmbeerblättertee und nach ES Frauenmanteltee

#winke

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 07:58 Uhr

ja, das habe ich auch gemacht. aber warte lieber bis es. wie gesagt, bei manchen schlägt das ein wie ne bombe, und dann ist vielleicht alles noch mehr durcheinander. die kombi ist gut, kam auch damit gut klar - allerdings bin ich damit nicht schwanger geworden.

#winke

Beitrag von tinkerbellu.tigger 23.02.11 - 07:51 Uhr

Ok vielen Dank.
Ja auf den ES Warte ich ja noch. Und der lässt auf sich warten :-(
Deshalb wollte ich ja anfangen um den Zyklus ein wenig in die Richtige richtung zu schieben#zitter

Der macht nämlich noch was er will im 2 ÜZ #schwitz

#winke#danke für eure Antworten