Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 07:48 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen und nasenbluten hatte das schon mal jemand?

Hab gleich Termin beim Fa also normale unterauchung da werd ich ihn mal drauf ansprechen :-)

Und an alle die mit mir Fiebern drückt mir die daumen des er mit heute die BV gibt ....

schreibe nachher was raus gekommen ist

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen zurück :-)

Ich hab auch ständig Nasenbluten, liegt an der besseren Durchblutung in der SS. Kopfschmerzen hingegen sind sehr unschön. Ich drück die Daumen, dass Du Dein BV bekommst und wenn dann Kopfweh hast, kannst Dich immer gleich ausruhen.

LG #winke

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 07:53 Uhr

Naja will ja net wegen kopfweh meine bv ist ja ne andere geschichte

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 08:02 Uhr

Ist mir schon klar #rofl Ich sag ja nur. Hab auch n BV und bin ziemlich glücklich, dass ich mich bei solchen Wehwehchen ins Bett hauen kann und keine Schmerztabletten nehmen muss oder so....

Beitrag von steffiemaus 23.02.11 - 07:52 Uhr

Hi Nici,

ja hab auch öfter mal Nasenbluten gehabt. Aber wegen den Kopfschmerzen würde ich den FA auf jeden Fall mal was sagen.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für dein BV.

VLG Steffie