Ich glaubs nicht :-) Ich bin ein UHU :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 07:57 Uhr

Ich hatte gerade so ein Gefühl, als ich aufs Datum schaute und musste gleich in meine Schwangerschaftsübersicht gucken und siehe da :-D nur noch 99 Tage bis ET. Ich könnte gerade voll loshüpfen und mich freuen. Die Zeit vergeht so suuuuupi schnell #verliebt Bald kann ich mein kleines Baby im Arm halten #huepf *freu*freu*freu*

Wünsche Euch allen alles Gute !!!!

LG Maria + #baby -boy (25+6)

Beitrag von bussygirl 23.02.11 - 08:03 Uhr

Glückwunsch :D is schon krass wie schnell die zeit vergeht :-) ich hab nur noch 90 Tage ;-)

Schönen Tag noch und LG

Sylvi mit rico und bauchzwerg 28 ssw

Beitrag von verdania 23.02.11 - 08:12 Uhr

Ich habe noch 100 Tage...:-D

Beitrag von jinebine 23.02.11 - 08:18 Uhr

huhu..

Wo kann ich den schauen wieviel tage es noch sind?

LG Janine mit Krümel 17+6 ssw#verliebt

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 08:23 Uhr

Ich hab den Kalender von Wunschkinder.net und habs mir als PDF auf meinem PC gespeichert...

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 08:24 Uhr

Schau mal da z.Bsp.: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=11&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

LG Mandy

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 08:20 Uhr

genau so ging es mir vor kurzem auch noch :D
und jetzt hab ich nur noch 25 tage #schock

genieße die zeit :D

lg und aaalles gute
sarah mit bauchmaus 37.SSW und leon *15.05.08