falsches thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 08:03 Uhr

guten morgen ihr lieben!

also, ich habe mir dooferweise ein thermometer gekauft, dass unheimlich schnell die tempi misst. war selbst direkt verwundert, dass es schon nach max. 10 sek. piepst - und leider dann nicht weiter misst #aerger

ich messe oral. jetzt habe ich schon des öfteren ganz viele verschiedene werte ablesen können, bei messungen unmittelbar hintereinander. da sind dann so schwankungen von bis zu 0,4 Grad!!!! Damit kann ich meine Kurve (die ja sonst ganz gut aussieht) wohl komplett vergessen, oder? habe mir jetzt ein neues (nfp-thermometer) bestellt, weil mich das nervt. es ist aber auch nicht immer so. ich messe jetzt immer ein paarmal direkt hintereinander und nehme den wert, der mir am häufigsten angezeigt wird. meint ihr, das reicht vorerst aus?#kratz

vielen dank für eure antworten!!:-)

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 08:04 Uhr

achja, hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944954/568006