positiv und muss ich weiter messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 23.02.11 - 08:06 Uhr

Hi,

sagt mal... Ich habe positiv getestet und muss ich weiter meine Tempereatur messen?

VG lati

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 08:08 Uhr

ne für was??? andere messen keine temp und sind schwanger und fangen dann auch nicht damit an.

göückwunsch #klee

Beitrag von moglibalu 23.02.11 - 08:53 Uhr

...ohne Worte....

Beitrag von latinasalsa 23.02.11 - 12:14 Uhr

entschuldigt wenn das eine doofe Frage war, aber hier haben einige gesagt, man solle weiter messen, naja und heute ging sie rapite runter und ich mache mich verrückt.

SORRY #heul