Ab wann nach AS mit Ovus beginnen? an Experten.. =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paul09 23.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo zusammen,
vor 16 Tagen hatte ich eine Ausschabung auf Grund einer FG in der 12ssw.
Alles ist gut verlaufen und ich fühle mich soweit auch ganz gut.
Um meinen Zyklus zu unterstützen trinke ich Kinflein Komm Tee, ich hoffe das ich somt nicht 8 Wochen auf meine Mens warten muss.

Nun zur Frage, ich habe keine Ahnung von Ovus und wüsste gerne, ob ich die jetzt schon nutzen kann? Evtl ist ja noch HCG vorhanden, dann würden die DInger doch auch anzeigen oder?
Ich möchte ja eigentlich nur rausfinden, wo in meinem Zyklus ich gerade stehe.

Danke für hoffentlich viele Antworten.

Beitrag von babybauch2011 23.02.11 - 08:11 Uhr

meine vus zeigten noch 13tg nach as pos an und mein sst war 14tg nach as endlich -

hatte MA mit AS in der 9.ssw

mens kam genau 4w nach AS seeeeeeeeeeeeeehr stark und 6tg lang

hatte allerdings 3w nach AS wieder ES

lg