Wer überlegt sich VH P Testhandschuhe zu besorgen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 23.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

denkt jemand über deren Anschaffung nach?

lg

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 08:14 Uhr

Ich hatte drüber nachgedacht und mir dann vor zwei Wochen welche gekauft.

Beitrag von milamama 23.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo!
Einige KKs übernemen die Kosten für die Handschuhe, einfach mal nachfragen!!
LG Mila

Beitrag von winni.85 23.02.11 - 08:21 Uhr

ich habe sie mir gekauft gehabt nur ist 3 tage später der kleine gekommen, also fast umsonst und die fruchtblase musste von der hebamme im kreissaal aufgerissen werden weil sie so stabil war ;-)

Beitrag von kitti27 23.02.11 - 08:31 Uhr

Ich habe sie schon!!! BIn beruhigter, wenn ich sowas im Haus hab!

Kitti, 19. SSW

Beitrag von jwoj 23.02.11 - 08:34 Uhr

Ich kann die jederzeit bei meiner KK kostenlos anfordern und tue dies auch.#winke

Beitrag von regenbogen2 23.02.11 - 09:04 Uhr

Huhu, bei welcher kk bist du denn?

GLG Regenbogen#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck