und sie sinkt und ich warte und warte ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 23.02.11 - 08:13 Uhr

Morgen Mädels!

Der rote #drache lässt noch immer auf sich warten. Null Anzeichen. Sämtliche PMS Symptome der letzten 2 Wochen sind weg (hab wieder normal große Brüste :-D). Ich versteh meinen Körper nicht #gruebel

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Eisprung hatte ich ganz sicher an dem Montag. Und mit ES muss ja auch irgendwann mal eine Mens kommen.

Heute Mittag bin ich schlauer. Da hab ich meinen FA Termin. Werd auch auf Ultraschall bestehen. Drückt mir die Daumen...

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:18 Uhr

Hi,mach einen test oder geh zum FA dann hast du gewissheit.Viel glück.LG

Beitrag von siaca 23.02.11 - 08:20 Uhr

Nee, Test war negativ. Ich hätt sooooo gerne meine Mens #rofl - hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :-D. Aber dann könnte ich wenigstens zuversichtlich in den neuen Zyklus starten #heul