Soll ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafaith 23.02.11 - 08:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte am Montag meine Mens bekommen müssen. Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste waren letzte Woche ziemlich empfindlich. Das ist aber nicht mehr so. Was meint ihr? Soll ich testen #zitter Hab so´ne Angst wieder enttäuscht zu werden #schmoll

#danke für eure Antworten

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 08:15 Uhr

testen!!111#herzlich

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 08:15 Uhr

klar livetest!!!!#ole

Beitrag von mi84 23.02.11 - 08:15 Uhr

Also wenn du seit MOntag überfällig bist und dein Zyklus regelmäßig, würde ich testen!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lafaith 23.02.11 - 08:37 Uhr

Ok. Morgen früh #zitter

Drückt mir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von jane-volta 23.02.11 - 09:12 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen lafaith!!!! #klee#klee#klee

Freue mich schon auf morgen...