Mein Zyklusblatt-NMS oder SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 23.02.11 - 08:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 08:18 Uhr

Was?

Beitrag von ninja1988 23.02.11 - 08:19 Uhr

Ob ihr meint ob meine Tage kommen oder ob es gut aussieht?
Ich hab übelste Brustschmerzen seit ZT 10

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 08:22 Uhr

Naja, ich denke, das kann nur ein SST sagen, denn Kurven sehen meist zu der Zeit "gleich" aus , die Temp. könnte ja auch noch sinken ! Immer etwas schwierig ..