Wehen am ET *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jadzia82 23.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte nur mal meine große Freude mitteilen, dass ich heute errechneten ET habe und schon die ganze Nacht Wehen hatte, die bisher auch nicht weg gegangen sind :-)

Das ist zwar nicht das erste Mal, aber immerhin ist heute ET :-p Ich hoffe soooo sehr, dass es endlich soweit ist und ich heute den letzten FA Termin habe!!! Mag nicht alle 2 Tage da hin gehen und wir freuen uns auch schon so sehr auf den Zwergl!

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich möglicherweise die Wehen noch weiter anregen kann?

LG!

Beitrag von mueller 23.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo
das ist ja schoen. Ich wuerde dann putzten, nochmal lange spazieren gehen treppen laufen und evtl. ein heisses bad geniessen.

druecke dir die daumen.

gruss nicole;-)