schmierblutung statt mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlightshadow1704 23.02.11 - 08:18 Uhr

guten tag habe mahl ne frage habe seit 4 tagen schmierblutung mit regelähnlichen bis regelschmerzen kann mann das als mens abrechen oder nicht und wenn nicht und ich ss sein sollte (würde mich riesig freuen) ist das dann nicht gefährlich für das ungeborene#zitter test mache ich erst am montag da ich das auch schon hatte das ich ne woche später meine mens bekommen habe

Vorgeschichte:
da ich laut eisprung rechner hier auf urbia den am 9 haben sollte. wir hatten am 7 abends(davor auch drei tage lang täglich) unsere spaß( übung) #sex und am 8 frühs habe ich die gleichen schmerzen die ich immer habe wen ich meine eisprung spühre deswegen gehe ich von aus das ich am 8 mein eisprung hatte. dann ne woche ruhe und da seit gestern vor ner woche wieder unterleibsziehen regelähnlich am samstark regelstark (abends) dann seit sonntag schmierblutung dabei auch gelegendlich ziehen oder regelschmerzenstärke und bis jetzt ist beides noch da.

kann mir vieleicht jemand helfen