Brauche euren Rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 23.02.11 - 08:19 Uhr

Hey Leute!
Könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen? Warum kommen denn bei mir immer noch keine Balken......schon sehr komisch......weiß gar nicht, was ich davon halten soll......kann es auch sein, dass ich gar keinen ES bekommen? :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

Danke für eure Antworten.
Sandy

Beitrag von sneschana84 23.02.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen, #winke

wie lang ist dein Zyklus sonst?
Vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat länger als sonst? Hatte letzten Monat das selbe gehabt und meiner war 39 Tage!!!

Ich habe aber auch gehört, dass die Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben? Keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht.

Messe schön weiter vielleicht kommt der Eisprung noch in paar Tagen.

Viel Erfolg!


LG

Beitrag von sandys83 23.02.11 - 08:37 Uhr

Tja, das ist ja das Problem......mein letzter Zyklus war 43 Tage......hatte den ganzen Januar meine Tage nicht......hatte ich auch noch nie.....sonst eigentlich regelmäßig, zwischen 31 und 38 Tage......

Beitrag von sneschana84 23.02.11 - 08:48 Uhr

Zwischen 31 - 38 Tagen?! Was ist wirklich lang (als wie bei mir).

Ich gehe diese Woche zum FA, denn es ist nicht normal, dass man so einen langen Zyklus hat. Mach einen Termin bei Arzt und nimm deine 2-3 letzten Zyklusblätter mit. Vielleich sollte der Arzt sich das ganze ansehen?!

Beitrag von honeybunny71 23.02.11 - 09:03 Uhr

und bei "regelmässig" sollten keine 7 tage differenz sein in den zyklen....da spricht man von "unregelmässig"

eine konstante von 30 tagen +/- 1 Tag ist regelmässig

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:29 Uhr

Hi,also ich denke dein ES wahr ZT 15.Um die balken zu bekommen muß die tempi 4 tage gleich hoch sein.Viel glück.LG