Mein Zyklusblatt wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 23.02.11 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/568216


hallo ihr lieben!
könnt ihr euch mal mein ZB angucken und mir sagen wann ich mit einem 10er testen kann

danke schon mal für eure antworten:-)

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:34 Uhr

Hi,also du hast die tempi nicht eingetragen,das ist schwer zu sagen.Wie lang ist dein Zyklus?LG

Beitrag von jo23 23.02.11 - 08:43 Uhr

mein zyklus ist 28 / 29 tage. der ES war am 13.2 da ich ihn merke

Beitrag von sneschana84 23.02.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen, #winke

ich persönlich würde bis zum 02.03. warten. Wenn du es aber nicht aushalten kannst (das kenne ich auch), kannst du auch ruhig am Wochenende testen.

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:48 Uhr

Hi,also bist du ES+11 ca.Würde bis Montag warten und dann testen.Viel glück.LG