Ende 5 SSW und übelkeit weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 23.02.11 - 08:22 Uhr

Muß ich mir gedanken machen?Habe in ner Woche erst meinen ersten Ultraschall.Mache mir echt gerade sorgen.#schmoll

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 08:24 Uhr

mach dir kein kopf. ich bin 4+4 und hab nichtmal übelkeit nur meine brust läuft aus

Beitrag von iloka 23.02.11 - 08:30 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Jeder hat das anders. Also ich bin jetzt 4+5 und habe außer Müdigkeit noch keine "Begleiterscheinungen". Kann ja noch kommen.

Beitrag von knutschkugel8510 23.02.11 - 08:38 Uhr

Hey #winke

Mach dir keine Sorgen, das kann alles noch kommen!

Mir ging es sowas von gut und dann ganz plötzlich war sie da ... die Übelkeit!! Bei mir gings so in der 6ssw los und bis jetzt hat es sich nicht gebessert!! Habe mich schon einigemal übergeben müssen!!

Genieß einfach die Zeit!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von danilein5 23.02.11 - 08:42 Uhr

huhu

ruhig brauner :-)

ich bin in der 10 woche und habe nichts , garnichts ....

habe auch oft geschrieben , ob ich angst haben muss , aber alles ok

lg dani

Beitrag von valldemosa 23.02.11 - 08:44 Uhr

Ich hatte diese Übelkeit ja schon,aber jetzt ist alles weg....darum mache ich mir sorgen...aber jetzt ist mir schlecht,aber wohl eher aus Sorge.
Ich hab escht bissl Angst.

Beitrag von lilliby03 23.02.11 - 10:38 Uhr

Hy,

ich bin 5+5. Hatte bis vor ner Woche auch mit Übelkeit zu kämpfen und war total geruchsempfindlich. #verliebt

Das ist im Moment wie weggeblasen. Bin auch verunsichert, aber auch froh, dass ich Schwangerschaft jetzt mehr genießen kann. Also mach dir keinen Kopf!!!!

Freu Dich, dass Du wieder #mampf kannst!

LG