Wie trage ich jetzt weiter ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:23 Uhr

Hallo,die frage steht schon oben.Oder muß ich einen neuen ZB anfangen?Danke für eure antworten.Meine Periode ist noch nicht da.Die brust juckt viel und sodbrennen habe ich auch nicht.Was meint ihr könnte es geklappt haben?LG





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,
Ich glaub, Du musst ein neues ZB anfangen. Aber generell sieht es ja sehr gut aus. Warte noch die zwei Tage und dann kannst Du ja testen...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:30 Uhr

Ohh,mann diese warterei macht mich irrrrrrrreeeeee#schock#schwitz:-[ aber danke.LG

Beitrag von logojule 23.02.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!
Hab gerade gesehen: wir sind gleich weit!
Ich werde morgen auch ein neues Blatt anfangen, hoffe aber trotzdem, dass es geklappt hat.
Meine Kurve sieht ähnlich aus, wie deine! Nur, dass ich vorher noch nie so nen langen Zyklus hatte, ist komisch.
Aber ich warte noch ein paar Tage mit dem Testen.

LG

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 08:46 Uhr

Hi,eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 28-35 tage.Aber diesmal wundere ich mich auch das es so lang ist.Hoffe das bedeutet was gutes.Viel glück.LG