Noch wer so schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 23.02.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Dass es in der SS ziept und zwickt ist ja normal, alles dehnt sich.
Aber hat es noch jemand so schlimm wie ich, dass fast jede Bewegung schmerzt und es immer krampft? Ich habe meiner FA schon gesagt dass ich stressbedingte Wehen ab und an habe, aber sie konnte nichts böses feststellen beim US. (Ist meine 2. SS, daher weiss ich das genau)

LG

Beitrag von jwoj 23.02.11 - 08:32 Uhr

Könnte man streßbedingte Wehen über den US feststellen? Das wäre doch dann eher über ein CTG möglich, oder? Nimmst du Magnesium ein?

Beitrag von kleinjulchen87 23.02.11 - 08:44 Uhr

MMMHh
Hatte auch immer zipen und so.... aber nicht sooo schmerzhaft... Nehme jetzt Magnesium 375 aus DM und es ist viel besser!
Sprich mal mit deinem FA was de da sonst machen kannst!
LG und alles Gute!
Julia + Babygirl (26+6ssw)#verliebt