Was habe ich? Wehen Kindsbewegungen ... HILFE!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjanay 23.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich werde zum ersten Mal Mutter. in nun in der 30 ssw. Ich habe seit gestern folgendes Problem.
Ich meine, dass Kind bewegt sich im unteren Bauch. Das bin ich ja nun schon gewohnt. Muss auch sehr häufig aufs klöchen.
Aber gestern Abend hatte ich Schmerzen(was ich auf Bewegungen des Kindes geschoben habe), die aber in die Leiste gezogen sind und dort ins Bein einen stechenden Schmerz verursacht haben. das hatte ich dann noch zwei mal. Aber, wann das auftritt kann ich nicht sagen..

Ich habe einfach Angst, dass das Baby zu früh kommen könnte..

Gibt es hier "Experten" die mir vielleicht sagen können, was es ist????

Ich habe auch schon daran gedacht, dass die Bewegungen des Kindes einfach stärker werden.
Wenn ich auf dem Sofa liege, sind es wirklich eindeutig Bewegungen. Aber warum dann die Schmerzen in der Leiste........


Beitrag von meandco 23.02.11 - 08:29 Uhr

also wehen tun nicht bis ins bein weh ... das hört sich eher nach ischias an ...

frag mal deinen fa - ich denk aber nicht, dass dein baby deswegen früher kommt #liebdrueck lass mal ctg schreiben und nimm ne runde magnesium.

falls es der ischias ist: osteopath, shiatsu, etc. die können da recht gut helfen und kriegen dich schmerzfrei #pro

lg
me

Beitrag von sandmann1234 23.02.11 - 09:02 Uhr

diese schmerzen hatte ich vor 2 wochen, seitdem sind die bewegungen oben und der kopf sitzt im becken....

vielleicht hat sich dein kleines ja auch richtig hingelegt...

ich drück die daumen