muskelkater

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 08:34 Uhr

huhu!

also ich hab den zyklus abgeschrieben. keinerlei anzeichen für eine ss eher für die pest. müsste zwischen morgen und samstag die pest bekommen. das einzige was mich wundert, ich hab komisches rückenschmerzen. aber gut muss nix heißen. aber warum hab ich muskelkatergefühl? also net der bauch selber sondern eher gebärmutter. was ist das? hab ich jetzt seit ein paar tagen #kratz kennt das vllt jemand?

lg

ach ja sport oder so hab ich nicht gemacht