schaut euch mal die seite an ( Bauchgibsabdruck Ideen).....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 23.02.11 - 08:36 Uhr

www.kuenstlerpaar.de

Sind echt tolle sachen dabei.
da ist eins bei wo an der seite die hände von mutter vater und von ein kind drauf sind in Bronze war das glaube ich.

das werde ich in vier fünf wochen mal versuchen, ok mit einen 8 jährigen wird das schon gehen, aber wie mache ich das dann mit einen 2 jährigen der nicht still hält#kratz ( muß ich mir dann was einfallen lassen).

LG Sweetfay

Beitrag von aurinko1986 23.02.11 - 09:14 Uhr

Habe auch einen gemacht.
Auf der einen Seite ist die Hand von meinem Mann und auf der anderen von meinem 3- Jährigen Sohn.
Er musste dafür nicht die Hand auf meinem Bauch legen...
Habe seine Hand einzeln gegibst und nachträglich auf den Bauch gegibst. So musste er nicht Ewigkeiten still halten....hab den Gibs nur kurz anziehen lassen, da mein Sohn schon zappelig wurde :-)
sieht aber gut aus!!
Muss jetzt nur noch grundieren und dann bemalen.

Viel Spaß dir!!!#winke

Beitrag von sweetfay 23.02.11 - 09:20 Uhr

achso könnte man das machen, eine gute idee.

bin jetzt natührlich am überlegen wie viele Gipsbinden ich wohl bräuchte, ich wollte bei mir mit den armen so das ein arm die brust festhält und der andere unten auf dem bauch liegt, und da ich mollig bin brauch ich bestimmt einige oder???

wenn ich das machen sollte wollte ich das ganze in Bronze an pinseln, würde sehr gut bei uns rein passen da wir alles im creme haben.

Bis jetzt ist das die einzige seite die mir gefallen hat, selbst mit den hand abdrücken und so.

Beitrag von aurinko1986 23.02.11 - 09:41 Uhr

Habe mir bei Gerstaecker Artex-Binden gekauft. Das ist Modelliergewebe, was auch im Modellbau usw. eingesetzt wird.
Habe einfach einen kleinen Karton genommen der verschieden zusammengestellt ist. Habe zwar ziemlich viel Gibs übrig aber so war es günstiger!! Kann man auch im Net bestellen.
Dann halt noch die Grundierung, womit du die Unebenheiten der Binden ausbessern kannst. Diese schön abschmörgeln und dann bemalen :-)

Habe auch schon einen Gibs gesehen der mit Granitlack besprüht wurde...sah auch ganz toll aus!!!

Beitrag von sweetfay 23.02.11 - 09:45 Uhr

Danke

dan werde ich mal schaun was ich so finde.
und erstmal werde ich meinen Mann den vorschlag heute abend machen, wollte das nehmlich eigentlich nicht machen aber die bilder sehen so toll aus, da bin ich jetzt richtig auf den geschmack gekommen.

LG Sweetfay