Frage zur VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy 23.02.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen zusammen! #tasse

Hatte gestern schon mal gepostet, weil ich wissen wollte, wie zuverlässig

die one step frühtest 10er sind...

jetzt hab ich heut morgen schon 2 davon gemacht und die waren nach 2

Minuten eindeutig positiv.... bin allerding noch bissle früh dran...es +

11...lienie war sehr schwach, aber eindeutig da...also freuen mag ich mich

noch nicht wirklich...erstens wegen dem one step und 2. weil ich ja so früh

jetzt würd mich mal interessieren wie lange es dauert bis so ne VL

kommt??? kommt die auch sofort nach dem Testen???#schwitz

GLG Evy

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 08:43 Uhr

ich denke nicht das das eine VL ist nach 2 Minuten und das auch noch 2 mal hintereinander mach am besten einen clearblue ich hab an ES+9 positiv getestet

Beitrag von evy 23.02.11 - 08:45 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!! #ole

Ich drück uns die Daumen#pro

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 09:03 Uhr

Ich bin jetzt schon in der 11 Woche
also bei ES+11 sollte der Clearblue auch mit mittagsurin schwanger sagen so war es zumindestens bei mit

Beitrag von evy 23.02.11 - 09:12 Uhr

Ach so weit bist du schon.....is ja schön....

hoffe bei mir wird es au so kommen.....

hatte vor einem jahr ne elss und jahre davor schon mal eine FG...

Hoffe dass ich wirklich schwanger bin und wenn, dass dann alles

mal normal läuft.....#verliebt