Frage zu ZB, Coverline usw.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 23.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo und einen guten Morgen euch allen!

Habe diesen Zyklus gedacht ich versuchs auch mal mit Tempi messen, in der Hoffnung dann vielleicht zu erkennen wann ich meine Mens bekommen müsste. Naja, jedenfalls habe ich nciht gleich am ersten Tag angefangen sondern erst am 5. Tag (noch Mens).
Wie funktioniert das denn mit der Coverline, wann kommt die denn? Erst wenn die Temperatur steigt, oder erst nach 10 Messungen?
Die Balken kommen ja wohl, wenn die Temperatur länger als 4 Tage in Hochlage ist, glaube ich? Aber soweit bin ich ja noch gar nicht im Zyklus.

Freu mich über Antworten!

Beitrag von mi84 23.02.11 - 08:45 Uhr

die Balken kommen wenn urbia einen ES erkennt und die Tempi demnach hoch geht und oben bleibt. Welchen ZT biste denn heute?

Beitrag von jobina 23.02.11 - 08:49 Uhr

Ja, das mit den Balken wusste ich, das hab ich rauslesen können. Bin erst am Zyklustag 7 und hatte bis gestern Mens. Also hab ich ja noch ein bisschen Zeit bis ES und Balken :-)
Hoffe das es jetzt mit Möpf keine Megazyklen mehr werden #zitter

Aber danke erstmal!

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 08:45 Uhr

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus.


Bei mir kam die CV (glaube ich) erst mit den Balken !

Beitrag von jobina 23.02.11 - 08:49 Uhr

Nagut, dann warte ich mal :-)