brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 23.02.11 - 08:46 Uhr

;-)hallo ihr lieben

seit mehreren tagen tut mir die brust ohne ende weh ..... KOTZ aus meinen brustwarzen kommt weise flüssigkeit ..... normalerweise wäre ich heute mit meinen tagen dran .... ich muss sagen ich habe keinerlei anzeichen
sollte ich mich wagen einen test zu machen

vielen lieben dank ....

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 08:49 Uhr

jaaaaaa livetest!!!!

hört sich toll an #klee

Beitrag von nataka 23.02.11 - 08:50 Uhr

warum kommt da weise flüssigkeit raus aus beiden brüsten:-(

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 08:52 Uhr

also ich kenne das nur von der ss und das nennt sich vormilch. ist zwar schon sehr früh, aber kommt vor. bei mir wars ab der 18. woche so #liebdrueck

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,
Die weißliche Flüssigkeit in BW könnte u.a. auf einen erhöhten Prolaktinspiegel hinweisen.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 08:57 Uhr

ich würd einen test wagen. ich bin heut 4+4 und meine linke brust läuft aus. hab schon es+11 pos. getestet....ich bin gepannt bei dir

Beitrag von nataka 23.02.11 - 08:59 Uhr

ich habe immer nur ein ziehen im rücken aber keine unterleibsschmerzen wie muss denn der muttermund sich anfühlen ....
aber ich habe auch im mom sehr starken ausfluss deutet das nicht eher auf die periode hin .... ich bin am zweifeln KOTZ:-[

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 09:03 Uhr

uhhhh du klingst wie ich. ich hatte auch mega starken ausfluss und auchnoch spinnbaren zevix. hab auch meinen mumu getastet und der war nmt ganz weit unten und leicht geöffnet...ich hab das auch hier geschriben und alle meinten nicht den mumu tasten. das kann bakterien rein bringen und ne fg auslösen. da hab ich es sein lassen.

mach einen test. dann hast du geweissheit

p.s. ich lauf auch jetz noch unten aus wie verrückt

Beitrag von nataka 23.02.11 - 09:08 Uhr

ich ahbe auch ein ziehen in der rechten leiste

vor 1.5 wochen hatte ich richtiges stechen im bauch ganz komisch .... das ist ein mist

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 09:11 Uhr

ich hab auch ziehen in der leiste....hast du jetz getestet?

Beitrag von nataka 23.02.11 - 09:19 Uhr

ich werde nachher einen test kaufen gehen wenn unsere geschäft aufhat aber ich denke eher das ich nicht schwanger bin .... aber auf der anderen seite bekomme ich immer pickel ohne ende wenn ich meine periode bekommen soll diesen monat nix .... aber die rückenschmerzen machen mir noch zuschaffen das kann auch ein zeichen für meine periode sein

KOTZ KOTZ KOTZ