Wir suchen eine Brieffreundin für unsere Tochter

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von joelina_februar 23.02.11 - 08:46 Uhr

Halli Hallo,

ich suche für meine Tochter ( gerade 7 Jahre alt geworden) eine Brieffreundin. Da ich früher auch eine hatte und das ganz toll fand, würde ich mir das auch für meine Tochter wünschen.
Also einfach melden, gerne auch mehrere.
Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt.

Liebe Grüße Natascha mit Joelina und Talia Zoe`#winke

Beitrag von juki 23.02.11 - 08:59 Uhr

Huhu...

ich werde heute abend Kim mal fragen ob sie Lust hat...

Sie wird im Mai auch 7!!

LG

Beitrag von lenamichelle 23.02.11 - 12:06 Uhr

Meine Tochter ist im Dezember 7 geworden.
Ich frag sie gleich mal wenn sie aus der Schule kommt.
Ich find die Idee klasse:-D

Beitrag von joelina_februar 23.02.11 - 12:15 Uhr

Super, einfach melden. Joelina hat zum Geburtstag Briefpapier geschenkt bekommen und sitzt schon auf heißen Kohlen.

Liebe Grüße

Beitrag von lenamichelle 23.02.11 - 12:21 Uhr

Welch Zufall
Lena hat gestern welches von mir bekommen ^^

Ich meld mich gleich auf jeden fall bei dir:-D

Beitrag von mami23ac 23.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo Natascha,

ich habe zwar einen Sohn (ist 7 Jahre alt seid Oktober), aber er schreibt auch liebend gerne Briefe. Wenn deine Tochter möchte, könnten die beiden sich schreiben. Kannst dich ja melden wenn du möchtest.

Lieben Gruß aus dem Aachener Land :-)

Beitrag von tessa94 23.02.11 - 18:25 Uhr

Hallo Natascha,

das ist ja eine süße Idee, ich frag meine Tochter auch gern mal sie wird am Montag 7 und liebt es Briefe zu bekommen ;)

LG Yvonne mit Dénise und Jasmin