so ein sch....morgen und dann diese essgelüste:)*silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleiner-elfe08 23.02.11 - 08:49 Uhr

guten morgen,

da fängt der morgen heut sowas von sch....an, da steh ich um 6 auf und was ist ich kann meinen linken arm kaum bewegen nicht mal meine hose konnte ich mir anziehen und bin dann in eine trainingshose rein und meine kids haben sie mir hochgezogen geholfen.......:-[

nun war ich dann gerad beim doc und ich hab heut nacht wohl so beschissen gelegen das ich mir einen nerv in der schulter eingeklemmt habe und das nun so schmerzt, er hat mir da ein wenig dran rumgedrückt und nun soll ich dann zu so ner massage wo der nerv irgendwie da wieder gelöst wird und sich das alles enspannt das aber erst morgen, nun sitze ich hier und mach alles mit rechts weil er mir den linken arm still gelegt hat.......#schmoll

dann bin ich gerad noch neben an ins geschäft und hab mir nen extra sauren gurkensalat gekauft und dann bin ich zuhause, esse erst ne super süße birne und nun den salat hinterher, wenn ich drüber nachdenke schon bah aber es ist irgendwie lecker gewesen.......

sry für #bla

lg die ein armige elfe+ krümel 11 SSW

Beitrag von nickchen83 23.02.11 - 09:04 Uhr

Na das nenne ich doch mal einen Traumstart in den Tag....der ist schon hinüber, obwohl er noch nicht mal richtig angefangen hat.

Viel Erfolg mit der Massage - die drücken ja meist auf die Stellen, wo es besonders übel weh tut :-( Hoffentlich hilft es wenigstens.

Ja und die Essensgelüste: lebe sie aus, wann sonst hat man so eine gute Entschuldigung für ;-)

Weißt du, was jetzt noch fehlt? Bestimmt ein Frauen-Schmacht-Schluchz-Film auf der Couch -> hilft zumindest bei mir oft, wenn ich körperlich gar nicht mehr mag wg. Schmerzen und einfach nur Knatschig bin.

Kopf hoch

LG
Nicole

Beitrag von kleiner-elfe08 23.02.11 - 09:07 Uhr

naja,

es ist kein heul film aber ich lass am rechner den media player laufen und ganz bieder dazwischen war ein lied der onkelz, kein bumm bumm oder böse töne lied sondern eher so ein ruhiges und was passiert ich heule.................ahhhhhhhh"ich bin schwanger"#heul