wozu muss man Menopur hp nehmen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von -schnegge- 23.02.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Meine Frage steht ja schon oben.

GLG schnegge

Beitrag von mohrle14 23.02.11 - 09:35 Uhr

hallo,

hat Dir das dein Arzt nicht gesagt???#kratz komisch!
Also, das ist damit sich mehrere EZ bilden. Ich hab es bei underen 2 ICSIs gespritzt. Jede Frau bekommt ihre ganz persönliche dosis verschrieben.
Aber eigentlich erklären das die Ärzte.

Hoffe, konnte Dir helfen.

Viel Glück,
#herzlich Sabrina

Beitrag von -schnegge- 23.02.11 - 10:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Der Arzt hatte es mir schon erklärt. Aber ich konnte mich nicht mehr genau dran erinnern, weil wir ja auch soviele Fragen dort hatten. Deswegen musste ich hier jetzt nochmal nachfragen.

GLG Sabrina