Kauft ihr eure SS-TEst in einer Apotheke, wo euch jeder kennt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 23.02.11 - 08:57 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht, obs nur mir so geht, aber irgendwie ist es mir unangenehm in unserem Dorf in der Apotheke einen Test zu kaufen....

Wenn ich dann mit meinen zwei ungezogen Kindern da rein komme und nen Test kaufe, dann denken die doch bestimmt: Oh Gott, das hat die denn vor? #schwitz

Oder wie macht ihr das? #schein

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 09:00 Uhr

ich kaufe sie mir immer online da sie auch günstiger sind.....

und was andere von mir denken ist mir egal.....

:-):-)

Beitrag von lady79marmelade 23.02.11 - 09:04 Uhr

Und wenn Du dann schwanger bist, gehst Du wohl auch nicht mehr vor die Tür, weil die Leute im Dorf sich sonst die Mäuler zerbrechen?

#klatsch

Beitrag von canelle 23.02.11 - 09:06 Uhr

quatsch, so mein ich das nicht... #klatsch

Aber ich wollte auch nicht, dass plötzlich ein Bekannte hinter mir an der Kasse steht, bevors nicht offiziel ist... Muss ja nicht jeder gleich wissen..

Andere warten 3 Monate, bevors sie es der Welt verkünden...

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 09:05 Uhr

Ich habe sie in der Apotheke gekauft. Ist mir doch egal, was die von mir denken. Außerdem denken sie ja in die richtige Richtung. ;-)
Und spätestens, wenn ich irgendwann mit dickem Bauch in die Apotheke marschiere, ist es raus.

LG wartemama

P.S.: Du hast unerzogene Kinder? Habe noch nie eine Mutter gesehen, die das zugibt. #schein

Beitrag von canelle 23.02.11 - 09:08 Uhr

Ja, die benehmen sich nirgends.. Wenn wir irgendwo sind hört man nur uns #hicks

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 09:34 Uhr

Huhu!

ich hab einen beim DM gekauft und den zweiten in der Apotheke, war mir auch irgendwie unangenehm, aber hey, wen interessierts :-)

LG Kerstin
15.ssw #verliebt