2 verschiedene Tempis...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 23.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte euch mal fragen welche Tempi ihr nehmen würdet.
Hab heute das erste mal wieder 36,8 gemessen (was auch sonst) ist mir dann komisch vorgekmmen das die tempi immer gleich bleibt und dachte mein Termometer is hin, und beim 2.mal ist dann 37,0 rausgekommen..
was für eine tepi würdet ihr jetzt ins zb schreiben?

Danke schon mal für eure Antworten ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

glg babs

Beitrag von majleen 23.02.11 - 09:03 Uhr

Immer die erste Tempi ;-)
Ein Lineal ist doch ok,macht dich aber auch nicht unbedingt schwanger. Viel Glück #klee

Beitrag von babsi.1255 23.02.11 - 09:47 Uhr

danke, ja hab ich mir auch schon gedacht das es nicht so gut ausschaut #schmoll , ich hoff noch auf ein wunder...