Rückenschmerzen machen mir Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von combu779 23.02.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe seit Montagnachmittag Rückenschmerzen im Ichiasbereich. Die hatte ich auch jeden Tag Ende Oktober / Anfang November. Da erlitt ich meine FG. Nun ist die Angst riesig, dass wieder etwas passiert. Dabei war ich am Montag nach dem FA-Termin so glücklich und erleichtert, dass es unserem Pünktchen gut geht. Bei meiner FÄ geht gerade keiner ans Telefon.

Ich habe so Angst, dass es nun wieder der Anfang vom Ende ist.

LG Kati #ei 9+5

Beitrag von lagefrau78 23.02.11 - 09:09 Uhr

Oh Mist. Ganz klar, dass dann direkt die Erinnerung an die FG wieder kommt!

Zu den Rückenschmerzen kann ich Dir sagen, die habe ich auch. Auch in der letzten Schwangerschaft waren Schmerzen im unteren Rücken eins meiner größeren Probleme. Das scheint ziemlich normal zu sein und ist erstmal kein Grund zur Sorge.

Ruf nochmal bei Deiner Ärztin an - wenn sie offiziell heut Sprechstunde hat, wird wohl auch früher oder später jemand ans Telefon gehen. Oder fahr hin. Aber versuche, Dich nicht verrückt zu machen!

Alles Gute!