Hier stinkt´s so fürchterlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 23.02.11 - 09:04 Uhr

....nach Gülle!!! #schock#schock

Könnte grad ko.....#schwitz. Mir is ja morgens sowieso übel, und dann sowas!!! #augen
Durch die geschlossenen Fenster hindurch....#nanana

Sorry fürs #bla#bla

Musste aber mal raus.....#schein

LG Chrissie 7.SSW#verliebt

Beitrag von shoern 23.02.11 - 09:07 Uhr

oh nein#schock#rofl
Ich bin auch so empfindlich, vor allem bei Männer....kann die einfach net riechen...die stinken alle so arg nach schweiß*pfui*#schwitz

Beitrag von sandmann1234 23.02.11 - 09:09 Uhr

schneid dir mal ne frische zitrone durch und riech dran, wirkt wunder

Beitrag von caro1011 23.02.11 - 09:14 Uhr

das kenn ich, für mich stinkt a so viel iiiiiihhhh!!!!!

#rofl caro, 15.Woche

Beitrag von caylan-81 23.02.11 - 09:15 Uhr

DANN MACH SAUBER#aha

Beitrag von shoern 23.02.11 - 09:39 Uhr

was hat das mit putzen zu tun???#kratz

Beitrag von chrissie2509 23.02.11 - 09:45 Uhr

Frag ich mich auch, aber ich kanns ja mal probieren....#rofl