ES tatsächlich erst so spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 23.02.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

hab ja gestern schon geschrieben, dass ich verwundert bin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3039677&pid=19236269

Danke auch für Eure Antworten!

Gestern hatte die Apo keine CB digitalen Ovus, ich hab dann auch beschlossen mich nicht so verrückt zu machen *hahaha leicht gesagt*. Ich habe gestern noch einen Ovu von Facelle gemacht wo die Linie noch deutlicher war als gestern mittag.
Bin jetzt bei ZT 25.
Gestern hatte ich dann auf einmal wieder ZS und vermehrt piecken im Bauch.
Heute ging die Temp etwas hoch, worauf ich noch nicht viel gebe, war ja letzte Woche auch schon so, trau mich morgen früh gar nicht zu messen.
Naja, werde wohl weiter abwarten müsse, also Augen zu und durch.

Allen, denen es ähnlich geht wünsche ich, das es bald mit der Temp. nach oben geht und ein ES stattfindet.

Hier noch mal mein Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Euch einen schönen Tag und Sorry fürs#bla Ist mein erstes ZB und ich bin do noch völlig verpeilt.

LG
Nurina

Beitrag von das.aprilkind 23.02.11 - 09:18 Uhr

guck dir mal meine Kurve an, die sieht auch nicht so aus, als würde sich da was tun ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/568019

das kann also schon sein, evtl hängen wir beide in einem Horror-100-Tage-Zyklus

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nurina 23.02.11 - 09:38 Uhr

Willkommen im Club;-) Ist schon doof, was? Also abwarten und#tasse trinken.....

LG
Nurina

Beitrag von ellafee 23.02.11 - 10:59 Uhr

davon kann ich auch ein Lied singen.meiner geht auch immer 0,2 hoch 0,2 runter.sehr anstrengend.