Gestern/heute NMT...jetzt heißt es warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.02.11 - 09:05 Uhr

Guten morgen mädels

mensch, heute scheint es zwar auch kalt zu sein, aber nicht so wie gestern...weil da konnte man ja nicht lange mitn wurschtel draußen bleiben Sad

zu meiner kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/565459

hatte gestern/heute NMT und noch nichts in sicht..mein ZS ist momentan eher trocken aber das ändert sich bei mir immer am tage, mal so mal so

habe auch eben mit meiner fä telefoniert, werde trotz utro eine kurve weiterführen um zu schauen ob ein tempi anstieg bei mir stattfindet. naja und der ovu hat es ja auch diesen monat bestätigt...