Kopfschmerzen-ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelweibchen 23.02.11 - 09:06 Uhr

Meine Frage an euch wäre ob jemand Kopfschmerzen als ss Anzeichen kennt? Ich hab seit Tagen mal mehr, mal weniger Kopfschmerzen. Ich kenn das so von mir nicht, vor allem nicht Tagelang. Wenn dann höchstens mal ein Tag vor Mens, aber da hab ich ja noch fast ne Woche hin.
Also hier sind doch bestimmt ein paar Mädels die schon mal ss waren und vielleicht auch von Kopfschmerzen berichten können.

LG knuddelweibchen.

Beitrag von numa49 23.02.11 - 09:13 Uhr

Moin moin,

ich hatte recht starke Kopfschmerzen während des ersten Drittels meiner ersten Schwangerschaft. Allerdings fing das erst in der 8. Woche an. Aber grundsätzlich kann das schon ein Anzeichen für eine SS sein. Ich drück die Daumen!

LG numa49 #winke