was sagt ihr dazu??? dass erste mal messen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 09:06 Uhr





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von majleen 23.02.11 - 09:10 Uhr

Wow, hast du lang SB. Hattest du überhaupt die Mens?

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 09:15 Uhr

schau mal habe eine AS am 27.1 gehabt

Beitrag von schnuffel89 23.02.11 - 09:17 Uhr

soryy für die frage aber was heißt AS

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 09:19 Uhr

habe mein baby in der 11ssw verlohren, da musste ne ausschabung gemacht werden dass heißt AS

Beitrag von majleen 23.02.11 - 09:17 Uhr

Ah, ok. Tut mir leid. #liebdrueck