pikment Störung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 23.02.11 - 09:07 Uhr

Meine ganzen arme sind gefleckt .. Das sieht so scheisse aus und es juckt !!! Aber erst seit 3 Wochen und es wird immer schlimmer !! Hat das noch jemand !??

Beitrag von novknuddel 23.02.11 - 09:16 Uhr

Pigmentstörunen während der Schwangerschaft sind normal, aber Juckreiz? Lass das mal vom Arzt abklären!

Beitrag von foxy123 23.02.11 - 09:38 Uhr

Ich habe das auch, meine ganzen Arme sind Fleckig, und jucken tut es deswegen weil ich kleine Flechten bekomme...
Ich creme mich viel ein, und gegen die Pigmentflecken kann man leider nichts machen, ich hoffe das sie noch weg gehen, und nicht für immer da sind...

Beitrag von lydiarose 23.02.11 - 09:46 Uhr

Ich hatte das auch. Irgendwann ist das aber wieder verblasst. Bei mir war es an der Stirn und jeder sagte, wasch dich mal, du hast da was;-)

Aber lass das mal abklären, wenn du Juckreiz hast.