Suche gutes Babyphone und was festl. für die Taufe in 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von amy-luca 23.02.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen, suche immer noch ein Babyphone kann jemand helfen? Im April wird unsereTochter getauft, zu diesem Anlass haben wir ein Familietaufkleid. Möchte aber gerne in weiß ( creme ) eine schöne Kombi (68 -74 ) zum wechseln haben, kann auch dabei jemand helfen?
Danke, Gruß
Verena

Beitrag von tinkerbell2011 23.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo habe ein Babyphone abzugeben und zwar ein Angel Care,mit Matte.

Beitrag von tausendschoenchen 23.02.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

hätte noch ein orginal verpacktes Babyphon von reer hier liegen!

LG

Beitrag von mamaoftwo 23.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo Verena,

ich habe zwar keine Kombi, aber ich könnte dir dieses Kleidchen anbieten.

Wir hatten es als Taufkleid für unsere Mäuse geholt, leider musste die Taufe verschoben werden und dann passte es nicht mehr :-(, daher ist es ungetragen:

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240/BabykleidungZwillingskleidungInGr7469Monate#5520555666585762626

Wenn du weiterklickst, kannst du dir weitere Detailfotos anschauen.


Es sieht auch mit einem weißen LA-Body ganz goldig aus #verliebt!


Vielleicht gefällt es euch ja.


Liebe Grüße


Doris

Beitrag von daisy80 23.02.11 - 11:35 Uhr

Huhu!
Wir haben das hier im Angebot: https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-3078-kategorie-83-seite-.htm
Allerdings ohne "plus" (das heißt, man braucht noch die Hochleistungsakkus, die sind aber noch drin und funktionieren auch noch).
Ist eines der hochwertigsten Babyphone, die man bekommen kann.

Lässt sich später als vollwertiges Funkgerät nutzen, die Sendeleistung ist aber runterregelbar (besser fürs Baby).

Beitrag von 25doro 23.02.11 - 13:09 Uhr

Hi

hätte ein Reer Babyphon für Dich. Neu und unbenuzt.

Fotos davon sind hier zu sehen:

http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Grüße, Doro