Erfahrung mit Mens nach Clomi-Einnahme?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tupfelinchen 23.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mir, inkl. ES-Auslösespritze und anschließend Utrogest. Nun habe ich meine Periode bekommen.. es fließt nur so und ich habe extreme Schmerzen.

Kennt ihr das auch? #kratz

LG,

tupfelinchen

Beitrag von sunshinebaby2007 23.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

also wenn du starke Schmerzen hast würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Was die Blutung anbelangt kann ich dich beruhigen das ist völlig normal. Durch Clomi und das Utrogest baut sich die Schleimhaut viel stärker auf und demnach dann natürlich auch wieder ab.

LG

Sunny