Was meint ihr? *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minouschen 23.02.11 - 09:12 Uhr

#proGuten Morgen ihr Lieben.

Ich wende mich heute nach laengerer Abstinenz wieder an euch. Liege zZ wg. einem Unfall flach, aber Tempi mess ich natuerlich weiter. :-) Schaut euch mal meine Kurve an. Bin jetzt ES +10. Was sagt ihr dazu? Weiter hibbeln?

Danke schon jetzt fuer fleissige Antorten.
#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933623/567152

VlG Minou*** #winke

Beitrag von schnuffelschuh 23.02.11 - 09:27 Uhr

Oh du arme hoffe es ist nicht so schlimm......??


Dein ZB schaut super saus nun heißt es abwarten und hoffen das der #drache auch wegbleibt :)

Ich drück dir die Daumen das es klappt #klee#klee


Lg Bianca

Beitrag von minouschen 23.02.11 - 09:31 Uhr

Danke Dir!
Schlimm ist relativ. Die ganze WS ist geprellt und zig kleine Schuerfwunden. :-(

Jetzt einfach abwarten...

LGz