könnte ich ES+10 schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 23.02.11 - 09:15 Uhr

hallo

könnte ich ES+10 schon testen was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 09:16 Uhr

Hm, du bist doch erst ES + 8 ?!

Beitrag von zazou04 23.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES+10 und frag mich das gleiche...

Wünsch Dir voel Glück.

LG

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 09:17 Uhr

Du kannst testen, aber ob zu das richtige Ergebnis bekommst ist mehr als zweifelhaft, weil Dein hcg viel zu niedrig wäre.
Warte bis NMT!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 09:50 Uhr

Also ich hab deutlich an ES+9 getestet an ES+8 war ne sehr hauch dünne linie und ich bin jetzt in der 11 Woche

Beitrag von sweetheart12109 23.02.11 - 09:21 Uhr

#kratz mhhh, wenn ich das so sehe, würde ich sagen das du maximal bei ES+8 bist und damit für nen Test viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu früh.

Alles Gute

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 11:31 Uhr

viel zu frühhhhhhhh warte noch ein bisschen...